Kinds of Kindness

2024

Hauptfilm

Yorgos Lanthimos

Emma Stone, Jesse Plemons, Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau, Joe Alwyn, Mamoudou Athie, Hunter Schafer

Robbie Ryan

Jerskin Fendrix

16 JAHRE

165 MIN.

Der erste Teil handelt von Robert, der sich von seinem Boss alles vorschreiben lässt: was er isst, was er liest, wann und mit wem er Sex hat. In der zweiten Episode kehrt die bei einer Forschungsreise verschollene und totgeglaubte Liz nach Hause zurück – ihr Mann Daniel aber glaubt nicht, dass die Person neben ihm im Bett seine Frau ist. Im Finale machen sich die Sektenmitglieder Emily und Andrew im Auftrag ihrer Wasser-Gurus Omi und Aka auf die Suche nach einem neuen Heiland, der dazu jedoch sehr spezielle Voraussetzungen erfüllen muss... Der neue fantastische Film von Giorgos Lanthimos („Poor Things“) erzählt eine dreiteilige Fabel, in der dieselben Schauspieler*innen mitspielen – diese jedoch jeweils andere Rollen verkörpern. Mit einem atemberaubenden Cast um Emma Stone, William Dafoe, Jesse Plemons („Civil War“) und Margaret Qualley!    

Spieltermine

Kino1

Mo 22.07.19:30 UHR
Mi 24.07.19:30 UHR

Reservierung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder.