Die Rumba Therapie

2022

Freiluftkino Am Stoa

Franck Dubosc

Franck Dubosc, Louna Espinosa, Jean-Pierre Darrousin, Marie-Philomène Nga ,Fanny Massamba, Karina Marimon ,Catherine Jacob, Michel Houellebecq

Ludovic Colbeau-Justin

6 JAHRE

102 MIN.

Tony ist ein Macho-Schulbusfahrer mittleren Alters in der Provinz ohne Freunde oder Verwandte. Ein plötzlicher Herzinfarkt bringt ihn ins Trudeln. Tony ist überzeugt, dass er sterben wird. Als sein Kardiologe ihn warnt: Wir alle brauchen andere. Alleine sind wir nichts. Tony beschließt, sich wieder mit der Tochter zu verbinden, die er vor zwanzig Jahren verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Immer noch ein Feigling, kann er nicht den Mut aufbringen, sie direkt zu konfrontieren. Also beschließt er, sich für einen Tanzkurs anzumelden, den sie in Paris unterrichtet. Inkognito natürlich. Sie allmählich kennenzulernen … in einem verzweifelten Versuch, seinem leeren Leben einen Sinn zu geben. Dabei muss er mehr als ein paar Tanzschritte lernen!

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden