JGA: Jasmin. Gina. Anna.

2021

Kino in Fahrt

Alireza Golafshan

Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos, Dimitrij Schaad, Trystan Pütter, Axel Stein, Arnel Taci, Julia Hartmann

12 JAHRE

119 MIN.

Kino In Fahrt - in 83556 Griesstätt, Am Leitenfeld 4 am Freitag, den 3.6.22 - 21:30 Uhr Jasmin, Gina und Anna sind drei Singles, die das Leben lieben! Gemeinsam wurden sie nach Ibiza eingeladen, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin zu feiern. Doch dieses Vorhaben steht unter keinem guten Stern: Einige Gäste sagen wegen ihrer kranken Kinder ab. Den Vogel schießt aber die Braut selbst ab – sie ist schwanger und muss deswegen den Flug und den geplanten Partytrip canceln. Übrig bleiben Jasmin, Gina und Anna, die sich die Gelegenheit auf eine wilde Feier nicht nehmen lassen wollen und ohne die Braut losziehen. Mit ihrer Idee waren die Mädels allerdings nicht allein: Jasmins Ex-Freund Tim, der ebenfalls gemeinsam mit seinen Kumpels Simon und Stefan auf Ibiza ist, um einen JGA zu feiern, taucht plötzlich auf. Um sich nicht die Blöße zu geben, Teil eines geplatzten JGAs zu sein, schlüpft Jasmin in die Rolle der angeblichen Braut. Damit nehmen die Katastrophen auf der Insel ihren Lauf... Hundert Minuten lang ist "JGA" eine Wucht, ein Erlebnis. Hundert Minuten lang ist der zweite Spielfilm von Regisseur/Autor Alireza Golafshan nach dem vielversprechenden Debüt "Die Goldfische", abermals produziert von Justyna Müsch mit Quirin Berg und Max Wiedemann, die gelungenste und lustigste deutsche Komödie seit, naja, je nach Sichtweise, "Toni Erdmann" oder dem ersten "Fack Ju Göhte". Veranstalter: Bürger für Griesstätt e. V.

Spieltermine

Kino in Fahrt

Fr 03.06.21:30 UHR

Reservierung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder.