Und täglich grüßt die Liebe

2021

Freiluftkino - Am Stoa

Josh Lawson

Josh Lawson, Rafe Spall, Dena Kaplan

0 JAHRE

94 MIN.

Eben lässt sich Teddy noch von Leanna über die Schwelle ihres neuen Eigenheims in einer hübschen Bucht in Australien tragen. Im nächsten Moment steht seine Frau bereits hochschwanger vor ihm. Und kurz darauf muss er sich damit anfreunden, dass das kleine Wesen, das ihm in den Arm gedrückt wird, seine Tochter ist und auf den Namen Tallulah hört. Teddy hadert mit dem Schicksal, nur Beobachter im eigenen Leben zu sein und vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, was in den letzten Monaten mit ihm passiert ist. Josh Lawson varriiert in seiner romantischen High-Concept-Komödie "Und täglich grüßt das Murmeltier". Er findet bittersüß-komische Vignetten für diesen Parforceritt durch ein Leben in Realzeit, der keine Pause kennt. Letztlich steht und fällt der Film mit Hauptdarsteller Rafe Spall, der im Grunde in jeder Einstellung zu sehen ist. Der Brite hat bereits in der Apple-Serie "Trying" bewiesen, dass er überzeugend und sympathisch ist als romantischer Held.

Spieltermine

Freiluftkino Am Stoa

Mi 28.07.21:30 UHR

Reservierung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder.