Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas

2020

Freiluftkino Am Stoa

Julian Wittmann

Julian Wittmann, Thomas Wittmann, Winfried Frey, Hans Stadlbauer, Arnd Schimkat, Angelika Sedlmeier, Stephanie Liebl, Monika Gruber, Roland Hefter, Werner Rom

Markus J. Schindler, Manuel Weiss

Ulrich Wiedemann

0 JAHRE

96 MIN.

Die Erdinger Julian und Thomas Wittmann, beide in ihren 20ern, wollen ihren großen Traum verwirklichen und reisen von Bayern nach Las Vegas. Auf ihren klapprigen Zündapp-Mopeds, gehüllt in traditionelle Lederhosen, starten die Zwei ihre Reise um die halbe Welt. Die Road-Movie-Doku „Ausgrissn“ schildert ihre Erlebnisse und Erfahrungen. Herausgekommen ist ein alles in allem charmanter, von skurrilen Begegnungen geprägter Film. Er ist nicht gänzlich befreit von Reisefilm-Klischees, nimmt aber genau diesen Aspekt an vielen Stellen augenzwinkernd und schwarzhumorig auf die Schippe.

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden