Astor Piazzolla - The Years of the Shark

2018

Filmreihe: Utopiatunes - Alles für gute Unterhaltun

Daniel Rosenfeld

Astor Piazzolla

Ramiro Civita

Astor Piazzolla

6 JAHRE

90 MIN.

Ungehorsam, mutig und voller Leidenschaft ging er durch sein Leben: der Argentinier Astor Piazzolla, der sich als einer der weltbesten Bandoneon-Spieler seinen Platz in der Musikgeschichte sicherte. Und der wie niemand zuvor die Grenzen und Variations-möglichkeiten des argentinischen Tangos auslotete. Mit seiner größten Schöpfung aber machte er sich nicht nur Freunde. Der biographische Dokumentarfilm „Astor Piazzolla - The Years of the Shark“ erzählt die Lebensgeschichte dieses Virtuosen anhand vieler nie zuvor gesehener Privataufnahmen und Konzertausschnitte, die aus den versteckten Archiven Piazzollas stammen.

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden