Pets 2

2019

Chris Renaud, Jonathan del Val

Sprecher D Jan Josef Liefers (Max), Fahri Yardim (Snowball), Dietmar Bär (Duke), Jella Haase (Gidget), Senna Gammour (Daisy), Martina Hill (Chloe), Dieter Hallervorden (Pops), Stefanie Heinzmann (Katie), Frederick Lau (Buddy), Mario Barth (Mel)

Alexandre Desplat

0 JAHRE

92 MIN.

Schräge Fortsetzung des tierischen Animationshits, das erneut das geheime Leben der Haustiere enthüllt. Wir wussten es ja schon immer: Sobald sich hinter uns die Wohnungstür schließt, fängt das geschäftige Treiben der Haustiere erst an. So geschieht es jeden Morgen bei den Besitzern von Max, Gidget und ihren Freunden. Neuerdings bekommen es die neurotischen Großstädter mit einem Haufen wilder Farmtiere zu tun. Noch dazu bringt ein Menschenbaby den Haustieralltag völlig durcheinander. Während die Hunde Max und Gidget damit bereits genug zu tun haben, hegt Kaninchen Snowball ganz andere Pläne und will als Superheld aktiv werden.

Spieltermine

Freiluftkino Am Stoa

Di 06.08.21:15 UHR

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden