Wunder

2017

Auslesefilm

Steve Chbosky

Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay, Izabela Vidovic, Noah Jupe, Nadji Jeter, Daveed Diggs, Mandy Patinkin

Don Burgess

Marcelo Zarvos

0 JAHRE

114 MIN.

Auggie Pullman ist mit einem entstellten Gesicht zur Welt gekommen. Der aufgeweckte Junge wird daheim von seiner Mutter unterrichtet, die alles für ihn aufgegeben hat. Aus sein lässiger Vater und seine Schwester sind eine Stütze für ihn. Doch irgendwann entschließt er sich zur Schule zu gehen und seinen Astronautenhelm nicht mehr auf zu setzen, den er trägt, weil er lieber ausgelacht werden will als wie ein Freak angestarrt zu werden. Wäre „Wunder“ nur die Geschichte eines Menschen, der Außenseiter ist, wäre er wohl nur rührselig und sentimental. Das ist er zwar auch, dank seines Blicks auf das soziale Umfeld dieses Außenseiters ist er jedoch weit mehr. FBW-Prädikat Besonders wertvoll

Spieltermine

Freiluftkino Am Stoa

Di 31.07.21:30 UHR

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden