Der kleine Vampir

2017

Kinder - und JugendKino

Richard Claus, Karsten Kiilerich

Vidjay Beerepoot

0 JAHRE

80 MIN.

Anton ist ein großer Fan von Vampiren und geht damit seinen Eltern gehörig auf die Nerven. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung als er einen von ihnen im Urlaub im Schwarzwald trifft, den jungen Rüdiger. Der musste aus seiner Heimat Transsilvanien vor Vampirjäger Geiermeier fliehen, der den größten Teil seiner Familie noch in ihrer Gruft gefangen hält. Gemeinsam wollen die beiden, die schnell zu besten Freunden werden, Rüdigers Clan befreien. Schwungvoll modernisiert und mit hübschen Effekten kommt die animierte Neufassung des Kinderbuchklassikers in die Kinos. Mit erfreulich viel Sorgfalt und Aufwand entstand ein lustig schauriges Gruselabenteuer mit witzigen Dialogen, viel Action und sogar mit fliegenden Vampirkühen. Ein familienkompatibler Kinospaß, der auch schon für nervenstärkere Vorschulkinder geeignet ist.

Spieltermine

Kino Utopia

Sa 02.12.13:30 UHR
So 03.12.13:30 UHR

Reservierung

Kartenreservierung für das Freiluftkino am Stoa, sowie für die Kino in Fahrt-Veranstaltungen sind leider nicht möglich

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder.