DJ HELL

0

Freiluftkino - Am Stoa

18 JAHRE

0 MIN.

Freitag, den 21.7.23 - 20 Uhr Eintritt: 18 Euro - Kartenvorverkauf: Cafe Central, Kino Utopia und Freiluftkino Am Stoa - Reservierte Karten bitte bis 15.7. im Kino abholen ab 18 Jahren ab 17 Uhr Dj Bassinsky - ab 20 Uhr DJ Hell DJ HELL Er ist eine Institution in der deutschen DJ-Szene. Hell begann seine DJ-Karriere bereits Mitte der 80er Jahre, damals noch eher den wavigen Klängen zugetan. Später war es dann vor allem der minimalistische Detroit-Techno, der wesentlichen Einfluss auf seine DJ-Arbeit ausübte. Die Vielfalt des musikalischen Spektrums im Set von Hell dient seit Jahren als Spiegel seiner Entwicklung. Abwechslung war von jeher sein Anspruch. Wo sonst nur strenge Four-To-The-Floor-Beats ihren Weg in das DJ-Set finden, herrscht bei Hell vorurteilsfreier Eklektizismus: Italo-Disco, Wave, Hip Hop, Industrial, Acid-House oder Techno; es gibt nichts was DJ Hell in seiner Höllenküche nicht kunstvoll zusammenbringen könnte. Neben seiner Arbeit als DJ schuf er sich mit den beiden Labels International Deejay Gigolos und Disko B schon früh weitere Standbeine. Bei jeder Witterung!

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden