Die goldenen Jahre

2022

Filmland Schweiz

Barbara Kulcsar

Esther Gemsch, Stefan Kurt, Ueli Jäggi, Gundi Ellert, Isabelle Barth, Martin Vische

Tobias Dengler

Carsten Meyer

0 JAHRE

92 MIN.

Mit der Pensionierung beginnt der entspannte Lebensabschnitt: Endlich ist Zeit für Familie und Hobbys! Das denkt sich Peter als er nach 37 Jahren pensioniert wird, doch es kommt anders... denn: Altwerden ist nichts für Feiglinge! Ausgelassen stoßen die Eheleute Peter und Alice auf ihr neues Leben an! Die von den Kindern geschenkte Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer soll sie wieder näher zusammenbringen, das hofft jedenfalls Alice. Doch als Peter ungefragt seinen kürzlich verwitweten Freund Heinz auf die Fahrt mitnimmt, hat Alice die Nase voll und kehrt nach einem Landgang in Marseille nicht mehr zurück an Bord. Sie nimmt sich die Auszeit, die sie schon lange gebraucht hat. Finden die beiden wieder einen Weg zueinander?

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden