DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

2020

Stephen Gaghan

Robert Downey Jr., Michael Sheen, Antonio Banderas, Kasia Smutniak, Jim Broadbent

Guillermo Navarro

Danny Elfman

0 JAHRE

101 MIN.

Dr. Dolittle war einst ein berühmter Arzt, der sich nach dem Tod seiner Frau in die hohen Mauern seines Anwesens zurückgezogen hat und hier mit seinen Tieren lebt. Dank einer besonderen Gabe kann er mit ihnen kommunizieren. Mit Menschen hat er es nicht so. Doch als die junge Königin Victoria erkrankt, macht er sich zusammen mit seinen Tieren auf die Suche nach einem Heilmittel. Auf einer mysteriösen Insel begegnen ihm nicht nur sagenhaft Kreaturen, sondern auch sein alter Widersacher. Zum 100. Jubiläum des Kinderbuches schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des exzentrischen Tierarztes mit großem Herzen und magischer Gabe.

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden