Luis und die Aliens

2018

Kinder - und JugendKino

Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein, Sean McCormack

Martin Lingnau, Ingmar Süberkrüb

0 JAHRE

85 MIN.

Luis wird in der Schule gehänselt, weil sein Vater Ufologe ist. Zu Hause kümmert er sich um den Haushalt, weil sein Vater sich vom nächtlichen Sternegucken erholen muss. Ein großes Abenteuer beginnt für den Jungen als er drei Außerirdischen begegnet, die auf die Erde gekommen sind - nicht etwa um eine Invasion zu planen, sondern eine Massagematte zu besorgen, die sie im Shoppingkanal gesehen haben. Luis hilft ihnnen, ihren Wunsch zu erfüllen und auf ihr Raumschiff zurückzukommen und gewinnt nicht nur die Außerirdischen als Freunde.

Spieltermine

Kino Utopia

Sa 23.06.15:00 UHR
So 24.06.15:00 UHR
Sa 30.06.15:15 UHR
So 01.07.15:15 UHR

Reservierung

Kartenreservierung für das Freiluftkino am Stoa, sowie für die Kino in Fahrt-Veranstaltungen sind leider nicht möglich

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder.