Tanz ins Leben

2017

Auslesefilm

Richard Loncraine

Imelda Staunton, Timothy Spall, John Sessions, Celia Imrie, Joanna Lumley, David Hayman, Josie Lawrence, Indra Ové

John Pardue

Michael J. McEvoy

0 JAHRE

111 MIN.

Nach 40 Jahren Ehe entdeckt Sandra, dass ihr Mann eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Enttäuscht und verletzt zieht sie zu ihrer Schwester Bif, zu der sie lange keinen Kontakt hatte. Im Gegensatz zu ihr, ist Bif ein Freigeist, der offen und unverblümt sagt, was ihr in den Sinn kommt. So landet die krisengebeutelte Sandra sofort in einem Tanzkurs, in dem viele von Bifs Freunden aktiv sind. Unter ihnen ist auch der charmante Charlie... Und langsam beginnt Sandra zu begreifen, dass die Trennung von ihrem Mann nicht nur das Ende heißen kann, sondern auch der Anfang von etwas ganz Wunderbarem sein kann. Das Feel-Good-Movie des Jahres umweht ein Hauch von „Best Exotic Marigold Hotel"! „In der britischen Komödie erlebt Imelda Staunton als pedantische Oberschichtsdame ihren zweiten Frühling. Doch zuerst muss sie lernen, einfach loszulassen.“ (Kino.de) „Lacher, Tränen und große Erwachen sind reichlich vorhanden in Loncraines romantischer Komödie darüber, warum es nie zu spät ist, echte Liebe zu finden.“ (The Hollywood Reporter)

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden