Mord im Orient Express

2017

Hauptfilm

Sir Kenneth Branagh

Sir Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Dame Judi Dench, Josh Gad, Derek Jacobi, Michael Peña, Leslie Odom Jr.

Haris Zambarloukos

Patrick Doyle

12 JAHRE

114 MIN.

An Bord des Luxuszuges zwischen Istanbul und Calais reist auch Meisterdetektiv Hercule Poirot, der in einer dringenden Angelegenheit nach London zurückgerufen wurde. Dass sein nächster Fall im Zug auf ihn wartet, ahnt er noch nicht: Mitten auf dem Balkan bleibt dstecken und der Amerikaner Mr. Ratchett wird ermordet aufgefunden. Poirot übernimmt die Ermittlungen auf Drängen des Eisenbahn-Direktors und tappt zunächst im Dunkeln. Jeder der Reisenden aus dem Abteil könnte der Mörder sein und Poirot steht vor seiner bisher schwersten Aufgabe – solange der Schneesturm anhält, muss er den Mörder finden. Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten und spannendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Der legendäre Shakespeare-Regisseur Kenneth Branagh hat für seine Neuverfilmung des Kult-Krimis von Agathe Christie u.a. mit Johnny Depp, Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Judi Dench und Penélope Cruz das Who is Who Hollywoods vor der Kamera versammelt!

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden