Winnetous Sohn

2015

Kinder - und JugendKino

André Erkau

Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Christoph Letkowski, Alice Dwyer, Katharina Marie Schubert, Tyron Ricketts, Uwe Ochsenknecht, A

Ian Blumers

0 JAHRE

91 MIN.

Max ist zehn, dick, blass und trägt Brille. Trotzdem ist er in seinem tiefsten Inneren ein echter Indianer. Und deshalb kleidet er sich auch wie ein Häuptling. Auf diese Art kommt er besser damit klar, dass Papa vor kurzem ausgezogen ist. Als Max eines Tages davon erfährt, dass man bei den Karl-May-Festspielen einen Darsteller für Winnetous Sohn sucht, sieht er seine Chance gekommen. Doch der Weg dorthin ist steinig und schwer, und nur zu schaffen, wenn ausgerechnet Morten, der Indianer voll dämlich findet, ihm dabei behilflich ist. Ein Kinderfilm, der Spaß am Unperfekten und Freude an kindlichen Späßen hoch hält. FBW-Prädikat Wertvoll

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden